Einzelunterricht Nähen und Plotten – online

Onlineunterricht

Einzelunterricht – online

Dein persönlich Kurs mit mir.
Egal ob du Probleme beim Anpassen eines Schnittmusters hast, Fragen zu einem Nähprojekt oder mit deinem Plotter nicht weiterkommst.

Ich helfe dir sehr gerne, egal wo du wohnst.
Vereinbare noch heute einen Termin mit mir.

Mögliche Kursinhalte:

  • Schnittmuster anpassen
  • Maßnehmen
  • Hilfestellung bei einem Schnittmusters, bei dem du nicht weiterkommst
  • Plotten mit Brother oder Silhouette 
  • individuelle Hilfestellung

Wie läuft der Kurs ab?

Der Unterricht richtet sich ganz nach dir. Via Skype beantworte ich deine Fragen zu einem Projekt, dass du mir bitte bereits vorab nennst. Ich erkläre dir die nächsten Schritte und helfe dir bei der Umsetzung, damit du dein Projekt erfolgreich abschließen kannst.

Was benötigst du für den Kurs?

  • Einen Internetzugang mit der Möglichkeit Videotelefonie via Skype zu nutzen.
  • Eine Webcam an deinem Computer, Tablett oder Smartphone.

Nur mit Hilfe einer Webcam kann ich sehen, was du siehst und kann dich optimal in deinem Projekt unterstürzen.

Der Preis bezieht sich auf eine Unterrichtsstunde mit 45 min., die Zahlung erfolgt vorab.

Je nachdem um was für ein Projekt es sich handelt, kannst du selbstverständlich auch mehr als eine Unterrichtsstunde buchen.

Schreibe mir über das nachfolgende Formular eine Nachricht, damit wir zusammen einen Termin besprechen können.

Bedenke bitte immer: Angefragte Termine sind noch keine festgebuchten Termine. Die Termine müssen immer vorab noch einmal besprochen werden.