Lookbook Sunny mit Herzausschnitt

PiexSu Sunny Herzausschnitt ebook Schnittmuster nähen Shirt -5909

Das Lookbook zum Schnittmuster Sunny mit Herzausschnitt zeigt dir genähte Beispiele in unterschiedlichen Größen und Passformklassen.

Nähe ein Kleid oder T-Shirt mit Herzausschnitt

„Sunny mit Herzausschnitt“ wird aus Jersey genäht. Du kannst zwischen verschiedenen Ärmmellängen und einem Tropfenverschluss oder Durchgehenden Rückenteil wählen. Der Herzausschnitt wird mit einem Beleg in drei verschiedenen höhen gewählt und kann abgesteppt oder zurückgeschnitten werden.

Danke an:

Andrea Wiegand – Verzwillingsnaht
Bettina Frevert – Katzenfarm
Dana Grohs – Danichka – Näh dir dein Leben bunt
Daniela Burchard – CreativePower
Ingrid Sterl – SewIngi
Janine Petzold – Näh-st-reich
Jenni Hügen – Freches Fädchen
Jessi Halle – Flotte Lotte – Handmade
Jolly Shelter – Jollys Seelennadel
Julia Schmidt – Funkelfaden
Kristina Elenberger – KreaKrina
Larissa Stecher – Mama Stecher näht sich die Welt bunt
Mandy Lea-Chez Wittmann – LeA & CheZ
Mareen Leymannek – muuziiee
Mathilda Waltz – quintessa-kunterbunt
Melanie Ernst – ernste_sachen
Miriam Koch – Saphirgrün
Nadine Völling – Nisa Individual Crafts and Couture
Sabine Eichler – junisa_16
Sabine Zihang – Naehbine
Stefanie Eisenbarth – Elfenspule
Sonja Lechner – Feemade
Susanne Lux-Supersperg – MissCharlysHaus

Ihr habt diese Lookbook mit euren wundervollen Bilder erst möglich gemacht!

Schnittmuster PiexSu Sunny mit Herzausschnitt als Shirt
Schnittmuster PiexSu Sunny mit Herzausschnitt als Shirt oder Kleid

Lass dich inspirieren.

Viel Spaß beim Stöbern

4 Idee über “Lookbook Sunny mit Herzausschnitt

  1. Susan Koller sagt:

    Liebe Kristin
    ich kenne ja nur etwa 100 Designer, oder besser gesagt ihre Schnittmuster. Aber du spielst definitiv in einer anderen Liga. Schon deine drei Passformen finde ich genial, doch mit diesen wirklich schönen Lookbooks übertriffst du dich selbst. Hätte ich das Schnittmuster nicht schon, ich würde es sofort und ohne Bedenken kaufen. So kann ich dich nur aktiv weiter empfehlen. Bitte mach weiter so. Herzliche Gratulation und 1000 Dank.
    Susan

    • Piexsu sagt:

      Liebe Susan

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr das zu lesen und ich bin wahrlich sprachlos.
      Dankeschön!

      Liebe Grüße
      Kristin

    • Piexsu sagt:

      This Lookbook uses the least memory because it is a PDF and not an image file.
      It is the only way to look at it, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Abonniere meinen Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden über neue Schnittmuster, Plotterdateien und Tutorials.

Diese Newsletter enthalten Werbung zu meinen Schnittmustern und Plotterdateien sowie Informationen zu neuen Videoanleitungen und Blogbeiträgen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit dich von diesem Newsletter wieder abzumelden.